QUANTENHEILUNG

Gedanke + Gefühl = Materie

Das was wir sind und erleben, ist eine Spiegelung dessen, was wir denken und fühlen.
Bewusst oder unbewusst, wir kreieren unser Leben und unser Sein Minute für Minute, Stunde um Stunde, Tag für Tag.

Auch wenn uns gewisse Verhaltensmuster, alte Gelübde, die wir einst abgegeben haben, Traumata usw. nicht mehr bewusst sind, haben sie Wirkung auf unser jetziges Leben.

Das Ergebnis davon empfinden wir meist als Unwohlsein oder als Blockade.
Der Verstand sucht nach Lösungen, die er mit seinem begrenzten Denken nicht erfassen kann.

Die Quantenheilung bietet eine sehr einfache und tiefgreifende Lösung.

In Wirklichkeit existiert nämlich nur Liebe Licht und Information.
Wir versuchen erst gar nicht, krampfhaft eine Lösung zu finden. Wir wissen, dass eine Lösung vorhanden ist.

In einem lichteren Bewusstseinszustand spüren und nehmen wir die scheinbaren Blockaden an. Wir lassen Liebe, Licht und Lösung einfließen. Durch das Annehmen, was ist und durch das Einfließen lassen von höher schwingenden Energien, geben wir uns die Chance zur Transformation.

Die uns nicht mehr dienlichen Themen dürfen leicht und sanft gehen. Heilung findet statt, so wie es für die Seele in diesem Moment richtig und gut ist.
Das Gefühl von Leichtigkeit, Frieden und Freude stellt sich ein.
Die Folge dessen ist mehr Leichtigkeit, mehr Frieden und mehr Freude in unserem Leben.

E = mc²
Masse ist nichts anderes als Energie, lediglich in einer anderen Erscheinungsform.

Lassen Sie sich überraschen, welch kraftvolle Wirkung diese Methode auf allen Ebenen des Seins haben kann.

Wichtige Hinweise

Aura Soma, EFT, Reiki und Jin Shin Jyutsu sowie die Produkte von Aloe Vera und Synergy können zusätzlich zu einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden. Auf keinen Fall dürfen bestehende Behandlungen abgebrochen oder Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker abgesetzt werden.

Bei Zweifeln und Unsicherheiten über Symptome wird dringend empfohlen eine gesicherte Diagnose durch den Arzt stellen zu lassen.

Bei Aura Soma, EFT, Reiki und Jin Shin Jyutsu, übernehmen Sie selbst die volle Verantwortung für Ihr Handeln. Eine Haftung meiner Person wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

DILEK AMBA PEKCECINAR Margreider Platz 4 85521 Ottobrunn bei München Tel. 089 66085569 Mobil 0174 4017658 info@purpurrotundzitronengras.de